Die Gemeinde Gnutz sucht

eine/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d)
Die Gemeinde Gnutz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Gemeindearbeiter/in (m/w/d)
für allgemeine Gemeindearbeiten, wie z.B. die Reinigung und Pflege der Gemeindeanlagen, der Grünanlagen und des Spielplatzes, Reinigung der Kapelle, Friedhofs- und Küsterarbeiten sowie weitere Aufgaben nach Weisung des Bürgermeisters.
Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30,00 Stunden. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD, je nach persönlichen Voraussetzungen, bis zur Entgeltgruppe 4.
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Gnutz unterstützt aktiv die Gleichstellung von allen Geschlechtern.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 25.09.2023 schriftlich an die
Gemeinde Gnutz über das Amt Nortorfer Land
Fachdienst I/3 -Personalwesen-
Niedernstraße 6
24589 Nortorf
oder per E-Mail an joers(at)amt-nortorfer-land.de.
Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.
Bitte senden Sie nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Frau Jörs (Tel.: 04392/401-231).
Mehrens
Bürgermeister